Referenzen


Ayurverde - Zeit für Träume

Genau das finde ich, sobald ich den Raum „Ayurverde" betrete. Mir ist als ob die Zeit stehenbleibt und ich irgendwo im Urlaub in der warmen Sonne liege. 
Die angenehme Umgebung, das liebevolle Angenommensein sind Urlaub pur! 
Herzlichen Dank, liebe Ute-Marie

 

Warmes Öl, weiche fließende Bewegungen
Eintauchen in warme Wohltat.
Langsames Entspannen Vertrauen.
Momente, wo der Himmel sich öffnet
(Bin ich jetzt ein Engel?)
Momente, wo die große Mutter dich umarmt.
Neue Kraft kann langsam wachsen.
Danke Gudrun

Eine entspannende und wohltuende Massage hatte ich mir vorgestellt –
erlebt habe ich Gesundheit und Ruhe. Monate lang habe ich mit Hörsturz und
gesundheitlichen Probleme zu kämpfen, erst hier habe ich alles ablegen können.
Danke Ralf

Voller Neugierde betrat ich die Räume, Wärme, wohltuende Atmosphäre umfangen mich. Warm wohltuende Berührungen auf Gesicht und Nacken. Mein Geist entschwindet eine andere Sphäre. Entspannung macht sich im Körper breit. Ich liege da und genieße die Berührungen. Es ist phantastischen Erlebnis und Gefühl zu merken wie der eigene Körper durch diese Massage langsam entspannt. Es tut einfach gut.
Danke Uwe

Symptome sind Geschenke des Himmels.
Nähre Deine Mitte und sie versinken,
so wie sie gekommen sind.
Nähren bedeutet für sich sorgen!
Deine Hände, Deine Liebe zu Deiner Arbeit
und zu den Menschen, die zu Dir kommen
nährt Deine und meine Mitte.
Herzlichen Dank - Georg

Sanftes warmes Öl kann so viel bewegen!
Wenn die Wärme eindringt, atmet der Körper, Spannungen verschwimmen...
Danke, für diese wunderschöne Erfahrung.
Bettina P.