Energetisches Heilen

Die Seele ist der Heiler der Form, sagen die Weisheitslehren. Wenn die Energie der Seele eines Menschen, seines Wahren Selbst, frei durch seine verschiedenen Energieebenen fließen kann (Geist, Denken, Fühlen, Körper und Handeln), dann ist der Mensch physisch und psychisch gesund. Tiefgreifende Heilung bedeutet also weit mehr als die Beseitigung eines Symptoms, es bedeutet diese Seelenenergie zu unterstützen, den Energiefluss zu befreien und damit zu ermöglichen, dass ein Mensch wieder stärker mit seinem innersten Kern, seiner Quelle, verbunden ist.
Diese Form des Heilens wirkt nicht nur auf der physischen, sondern auch auf den psychischen und mentalen Ebenen und sie unterstützt den inneren Wachstums- und Bewusstwerdungsprozess.
Die heilende Energie erfahren wir als allumfassende, unpersönliche, bedingungslose Liebe, die höchste Energiefrequenz, die wir wahrnehmen und uns vorstellen können. Eine Liebe, für die sich jeder Mensch bewusst öffnen kann, da es die Energie unserer innersten Essenz ist.
Entscheidend ist aber weder das Wissen, noch das Beherrschen der Methoden. Unser wichtigstes Ziel ist, dass wir unsere innerste Essenz erkennen und uns immer mehr mit dem identifizieren, was wir wirklich sind. Damit wir als starke, freie und selbstverantwortliche Menschen mit Liebe, Demut und Freude heilend, helfend und sinnerfüllt leben können.

Meine Behandlung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich Ihnen/Dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.

Preise

Der Preis der Sitzung richtet sich nach Deinen Bedürfnissen, Du schenkst Dir Zeit für Deine Gesundheit und Entwicklung die Du benötigst

30 Euro für eine halbe Stunde
60 Euro für eine ganze Stunde